Inspiration am Wochenende.

Am vergangenen Samstag machte sich eine kleine Delegation aus der trnd-Zentrale auf den Weg zur jährlichen Design-Konferenz TOCA ME in München.

Dort präsentieren ausgewählte, international bekannte (Grafik)Designer einmal im Jahr ihre Arbeiten und Projekte und unser trnd Grafikteam lässt sich dort gerne inspirieren. Unter anderem in diesem Jahr vertreten war das Kollektiv Pleix – eine Gruppe französischer Digital-Künstler, die z.B. Werbespots und Musikvideos produzieren.

Da wir wissen, wie beliebt Tiere in der trnd-Community sind, haben wir Euch einen der Filme von Pleix mitgebracht – also jetzt einfach zurücklehnen und die Bilder wirken lassen:

Die Künstler von Pleix konnten uns übrigens versichern, dass die Hunde beim Dreh viel Spaß hatten. Und was im Video nach echtem Fliegen aussieht, das sind in Wirklichkeit nur maximal einen Meter hohe Luftsprünge, die mit leckeren Hundekeksen belohnt wurden. Vielleicht stellen wir das ganze ja mal mit allen Kollegen aus der trnd-Zentrale nach… wäre sicher lustig. ;)

Trackback URL
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

18.02.13 - 16:22 Uhr
von Sonnenschein_86

hihi, wie lustig! schön wenn es den Hunden auch Spaß gemacht hat! das finde ich am wichtigsten!

18.02.13 - 17:19 Uhr
von Eclips

Das gibt es so ähnlich als Buch mit Fotos von tauchenden Hunden, einfach köstlich.Manche sehen aus wie Haie,Monster oder etwas undefinierbares.Alle Bilder sind herrlich und so hat man Hunde auch noch nie gesehen. Ein -Muß- für Hundefreunde.

18.02.13 - 18:01 Uhr
von Hase_76

das ist ja genial! der eine Hund hat ja mal eine Mähne. Respekt :-)

18.02.13 - 19:00 Uhr
von Fussball074

sieht echt aus wie wenn die Hunde mega hoch springen. nett gemacht!

18.02.13 - 20:37 Uhr
von die_isa

@ Fussball074: flughunde ;) siehe >> http://de.wikipedia.org/wiki/Flughunde

18.02.13 - 21:39 Uhr
von Rodriguez

finde es sehr schön wenn es den Hunden auch Spass gemacht hat.

18.02.13 - 22:50 Uhr
von Tourbillon

Cool! Hunde sind einfach klasse und sie so in Szene zu setzen, auch! Vor allem wenn es Leckerlis dafür gab und sie damit auch Späßchen hatten :-)

18.02.13 - 23:30 Uhr
von Linda2012

toll das Video ist genial. was die sich alles einfallen lassen ;-)

19.02.13 - 9:11 Uhr
von maria12

Na ja. Für mich ist das nichts….

19.02.13 - 11:44 Uhr
von next1975

Toll gemacht. Tiere sind ja immer lustig, aber warum nur Hunde???

19.02.13 - 12:03 Uhr
von Luilien

Hi hi, die kleinen Süßen und wenn es dafür auch noch Leckerlies gab

19.02.13 - 12:03 Uhr
von Luilien

:-)

19.02.13 - 12:28 Uhr
von doerthek

Daumen hoch.

19.02.13 - 15:44 Uhr
von Moehrchen222

Klasse!

19.02.13 - 15:46 Uhr
von Moehrchen222

Super!

19.02.13 - 18:23 Uhr
von christl1000

Nett gemacht, tut der Seele gut, Lachen ist Balsam.

19.02.13 - 19:35 Uhr
von perle87

Ich finde das Video nicht so pralle.

19.02.13 - 21:51 Uhr
von resa09

Ich mag Tiere sehr, aber das Video finde ich eher nicht so lustig/ interessant. Da gibt es sicher bessere…

20.02.13 - 1:25 Uhr
von Windhexe

Ganz nett, doch unbedingt lustig scheinen das nicht alle Hunde zu finden.

20.02.13 - 12:51 Uhr
von Scharfenberg

Nicht schlecht.

20.02.13 - 17:49 Uhr
von Gloria.

Ist uuurr geil, ich Liebe Hunde :)

22.02.13 - 14:26 Uhr
von Angi87

Echt klasse!!!

23.02.13 - 1:17 Uhr
von fiffikuss

ist Ok…. aber lutig war es nicht für die Hunde…..

23.02.13 - 13:55 Uhr
von letitsnow

die hunde sehen nicht sehr lustig aus aber ansonsten nicht schlecht

23.02.13 - 23:55 Uhr
von icke79selba

echt super :)

24.02.13 - 21:30 Uhr
von peterfallgatter

Ob es auch den Hunden gefällt?

27.02.13 - 9:26 Uhr
von schluepperdieb

find ich total gut, denn dann hat man mal was individuelles von seinem hund. oder auch als geschenk in der eigenen familie. und wenn es den hunden auch spass macht, ist das doch wunderbar.

27.02.13 - 19:20 Uhr
von blaumarie

sehr cool

Schreiben

Melde dich bitte mit deinen trnd Zugangsdaten an, schon kannst Du mitdiskutieren.