BellaCrema Selection des Jahres 2013 im trnd-Projekt.

Feiner Kaffeeduft, das Rütteln des Vollautomaten und heißer Dampf aus der Tasse – genau diese Vorfreude macht die Tasse Kaffee zu einem besonderen Moment unseres Tages!

BellaCrema Selection des Jahres 2013 im neuen trnd-Projekt.

Zusammen mit allen trnd-Partnern, die Kaffee lieben, möchten wir den Kaffee des Jahres von Melitta kennenlernen: die BellaCrema Selection des Jahres 2013. Die ganzen Kaffeebohnen überraschen mit einer fruchtigen Note roter Beeren.

Lust bekommen, mit uns zum Kaffee-Experten zu werden und das Geschmacks­geheimnis der besonderen Kaffeesorte zu erkunden? Wissenswertes zum Ablauf dieses trnd-Projekts gibt es in den Projektinfos von BellaCrema Selection des Jahres 2013.

Trackback URL
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

13.02.13 - 14:44 Uhr
von jutsi

Habe mich gleich beworben, gerade schwappt ja wirklich eine Kaffeewelle durch trnd! Meine Schwester darf die Senseopads schon testen, für mich als Kaffeejunkie einfach nur toll!

13.02.13 - 14:58 Uhr
von Hase_76

hört sich super an! werde ich mich auch gleich bewerben.

13.02.13 - 15:12 Uhr
von Ichmaedchen

jummy…. bewerbung ist raus und ich hoffe ich darf kaffee testen *freu* :-D

13.02.13 - 15:24 Uhr
von 22herzilein

Hallo
einfach toll,denn heute kam schon mein Paket mit den SENSEO Pads.
Und da ich heute sowieso irgendwie einen Depri-Tag habe (bekomme heute nichts gebacken,komme einfach nicht in die Gänge….),werde ich mir nun eine Tasse davon zubereiten.
Bin ja mal gespannt….???
:)

13.02.13 - 15:36 Uhr
von duesselmaus

Tja, was soll ich sagen, auch hierfür habe ich wieder kein Bewerbungsticket bekommen :-( Scheinbar gibt es zuviele Partner!

13.02.13 - 15:57 Uhr
von suse.wumbaba

Ich finds echt super Kaffee mit beeren zu kombinieren. mich interessiert echt wie das schmeckt.hoffe ich darf ihn testen :-)

13.02.13 - 16:10 Uhr
von Heav

Dankeschön für das Bewerbungsticket. Da ich zur Zeit keine “normale” Kaffeemaschine besitze, weil ich einen Nespressoautomaten habe, kann ich leider nicht mittesten.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und leckeres Kaffeetrinken :-)

13.02.13 - 16:11 Uhr
von GU43

Habe ihn schon probiert bin total begeistert

13.02.13 - 16:13 Uhr
von GU43

Habe ihn schon probiert bin total begeistert er schmeckt sehr lecker und hat viel Crema

13.02.13 - 16:17 Uhr
von GU43

Habe schon probiert ist klasse hat viel Crema

13.02.13 - 16:17 Uhr
von Nudlzmaus

Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie (nicht nur ich, mein Lenbensgefährte und die meisten in meinem Freudnes und Bekanntenkreis auch). Ich hoffe sehr dass ich es endlich mal in ein Kaffeeprojekt schaffe, wurde bisher noch nie genommen. Wir besitzen 2 Kaffeevollautomaten (Saeco und DeLonghi) und so könnte ich sogar testen ob der Geschmack zwischen den beiden Kaffeevollautomaten derselbe ist oder ob er sich verändert. Habe mich gleich mal beworben.

13.02.13 - 16:22 Uhr
von daggiduck

Jipee, ich hab ein Bewerbungsticket. Ich steh total auf Kaffee-Sondereditionen. …und abwarten….

13.02.13 - 16:24 Uhr
von snouph

Bin ein absoluter Kaffee Liebhaber. Geniesse Kaffee wie guten Wein.Trinke im Moment Indian Monsooned Bohne mit leicht schokoladigem Abgang. Würde gerne Melitta Crema probieren. Bin gespannt

13.02.13 - 16:28 Uhr
von sonne_1964

Hab mich gleich beworben.. Bin ein Kaffeegenießer..

13.02.13 - 16:29 Uhr
von galado

Da auf allen möglichen Seiten so vom Bella Crema Selection 2013 geschwärmt wurde habe ich uns eine Packung Bohnen besorgt. Naja, also umgehauen hat mich der Kaffee jetzt nicht. Schmeckt halt wie ein Melitta-Kaffee. Der Selection 2012 schmeckt meiner Meinung nach genau so. Wir finden ihn etwas flach und ausdruckslos. Also nicht unbedingt was für Genießer eines kräftigen Kaffees.

13.02.13 - 16:32 Uhr
von Margot20

Ich freu mich riesig über das Bewerbungsticket. Hab schon ewig keins mehr bekommen …

Kleine Bemerkung zu suse.wumbaba: Das ist keine Kombination aus Kaffee und Beeren … musst nochmals nachlesen :-) lediglich das Aroma ist “beerig” … wünsche Dir und uns allen, dass wir in der Testphase mit dabei sein dürfen!
Heav, die Kapseln sind auch lecker :-) vielleicht dürfen wir da auch mal testen?!?!

LG
Margot20

13.02.13 - 16:43 Uhr
von heliundmama

das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein!!!!!! ich habe zwar endlich ein bewerbungsticket und ich liebe kaffee über alles aber ich habe keinen vollautomat!!!!! ich könnte die bohnen nicht zermahlen…. was soll der scheiss???? kotzt mich grad voll an… sorry

13.02.13 - 16:45 Uhr
von zimmermaen

Super, Kaffee wird gebraucht, wenn man früh aufsteht

13.02.13 - 16:46 Uhr
von burrito

@Nudlzmaus: Wow, Du besitzt gleich zwei Kaffeevollautomaten? Bist wohl ein richtiger Kaffeefan, was? ;) Ein Geschmackstest mit den beiden Vollautomaten und der BellaCrema Selection des Jahres 2013 wäre sicherlich interessant, ob man da Unterschiede bemerkt? Viel Glück für Deine Bewerbung!

13.02.13 - 16:47 Uhr
von burrito

@snouph: Die letztjährige Selection des Jahres von Melitta kam auch aus Indien. Hast Du diese Monsooned Malabar Bohnen mit der feinen Note dunkler Schokolade auch schon probiert?

13.02.13 - 16:48 Uhr
von Alexatrinktvielwasser

Hoffentlich bin ich dieses mal dabei, wäre Super ! Würde ganz viel Kaffeklatsch machen ☕😋

13.02.13 - 16:52 Uhr
von tremiti

ich freue mich, ich liebe kaffee :D

13.02.13 - 16:52 Uhr
von SpeedyMaus86

Wäre genau das Richtige für mich, doch leider hab ich nur eine Filtermaschine. Schade hätte gerne mitgemacht :(

13.02.13 - 16:55 Uhr
von Pelzfrosch

Schade, kein Ticket….

13.02.13 - 16:56 Uhr
von Feuerkopf

Daumen hoch- tolles projekt-ich wünsche allen einen genußvollen Test !

13.02.13 - 16:57 Uhr
von wasserpflanze

Hoffentlich bin ich dabei, denn meine Sportfreundinnen trinken auch gerne mal Kaffe bei mir. Da käme eine Kostprobe vom neuen Melitta Bella Crema genau richtig.

13.02.13 - 16:57 Uhr
von flo2905

Wünsche allen Testern viel Freude! Hoffentlich bin ich dabei… :)

13.02.13 - 17:02 Uhr
von wusi1963

Würde gern daran teilnehmen da ich Kaffee einfach liebe, es gibt nichts besseres.

13.02.13 - 17:05 Uhr
von 59moni

Oh, ein ganz genau für mich passendes Ticket. ich hab mich gleich beworben. Hoffentlich klappt es. Die Einladung zum Kaffeklatsch sind schon raus.

13.02.13 - 17:06 Uhr
von Whoopy67

ich habe mein bewerbungsticket ausgefüllt und nun heißt es: ABWARTEN! ich wäre sehr gerne dabei, denn ohne kaffeee läuft nichts bei mir ;-)

13.02.13 - 17:17 Uhr
von sunshiiiine

leider kein ticket :-(

13.02.13 - 17:21 Uhr
von Monalein90

Ich habe ein Ticket, nur leider keine passende Kaffeemaschine Zuhause und auch bei bekannten nicht. Schade :(

13.02.13 - 17:24 Uhr
von Jannick2010

Habe zwar ein Ticket, aber “nur” nur eine Senseo :-(

13.02.13 - 17:24 Uhr
von Tigersengel

Ich habe ein Ticket und hoffe ich habe Glück und darf den Kaffee probieren. Ein entspannter Kaffee bei dem Wetter…lecker….

13.02.13 - 17:30 Uhr
von Katiieelder

Kein Tag, ohne leckeren Kaffee! Würde mich freuen, wenn ich meine Melitta Kaffeemaschine bald mit der neuen Sorte “füttern” könnte.

13.02.13 - 17:33 Uhr
von 19Nicki99

Hoffe meine Bewerbung war nicht zu voreilig, denn wir haben auch nur eine Filter- und eine Kapselmaschine, aber vielleicht klappt es ja auch mit einer normalen Kaffeemühle….

13.02.13 - 17:33 Uhr
von georgios

So bewerbungticket abgeschickt.
Hoffe bin dabei ich liebe Kaffe Überfalles mein ultimatives Lieblingsbgetränk. 😁

13.02.13 - 17:33 Uhr
von Hundeoma

freu-freu Ticket ist angekommen. Hoffe BellaCrema Selection des Jahres 2013 kommt auch an.;-)

13.02.13 - 17:36 Uhr
von DieMauss

Bewerbungsticket ist abgeschickt!:)
Habe zwar keinen Kaffeeautomaten, aber das macht nix, die Kinder freuen sich schon, die haben einen zu Hause!:))

13.02.13 - 17:37 Uhr
von Schreckag

Ach wäre das toll das Paket öffnen zu dürfen. Schon der Geruch von gemahlenem Kaffee ist toll.Und erst eine schöne Tasse Cappuccino mit festem Milchschaum und dem richten Kaffee… so werde mir wohl erstmal ein schönes Tässchen Kaffee kochen, sonst schwärme ich noch mehr herum!!!

13.02.13 - 17:39 Uhr
von hamster89

Habe schon Werbung gesehen und war schon direkt interessiert. Würde mich freuen, wenn es mit der Bewerbung klappen würde. Bin echt gespannt.

13.02.13 - 17:44 Uhr
von burrito

@Schreckag: Du fängst ja jetzt schon richtig an zu schwärmen, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Ich glaube, ich mach mir erst mal einen Kaffee. ;)

13.02.13 - 17:44 Uhr
von jeko67

Endlich mal wieder ein Ticket.Ich freu mich tierisch und hoffe jetzt sehr,dass ich ausgewählt werde.

13.02.13 - 17:46 Uhr
von mamaanne

ohja ich auch ich liebe Kaffee und kann es kaum erwarten uuuuund ich hab auch mem ticket also bitte nehmt mich auch

13.02.13 - 17:46 Uhr
von Carina13

Ich habe zwar ein Bewerbungsticket erhalten, aber habe leider keinen Kaffeevollautomaten :-( Somit werde ich auf meine Bewerbungsmöglichkeit verzichten und allen weiteren möglichen Testern die Chance überlassen.
Ich habe die neue Sorte Seltection des Jahres von Melitta allerdings schon mit Kaffeepads getestet :) Und kann somit schon ein Urteil abgeben: sehr kräftig aber sau lecker ;)
Viel Spaß allen anderen mit den Bohnen… In etwas Sahne aufgekocht, abgekühlt und steif geschlagen ergibt es übrigens ein super Topping für Törtchen, Kuchen, Desserts … :)

13.02.13 - 17:49 Uhr
von fabianmamma

ich hab zwar ein ticket aber kannes nciht nutzen da ich eine kapselmaschiene habe leider

13.02.13 - 17:50 Uhr
von tomy65

Bewerbung ist raus, vielleicht sind wir ja dabei. Bei uns geht ohne Kaffee aus dem Vollautomaten gar nichts!!

13.02.13 - 17:52 Uhr
von hphde

Die letzte Selection war so-la-la, kaum anders als der Standard BellaCrema. Mal gespannt ob das diesmal anders ist. Die BellaCrema sind eh auf hohem Niveau.

HP

13.02.13 - 18:03 Uhr
von mauli-shaun

Ich liebe Kaffee… unter 1-2 Liter am Tag läuft nichts. Also Bewerbungsticket ist raus.

13.02.13 - 18:16 Uhr
von Muller

Ich hoffe ich habe meine Bewerbung richtig gemacht.
Trinke Filterkaffee. Lasse mich überraschen ob es geklappt hat.

13.02.13 - 18:20 Uhr
von Catwiesel58

Ich als Kaffeetrinker außergewöhnlicher Sorten freue mich schon auf die neue Sort von Melitta

13.02.13 - 18:33 Uhr
von Jule93

Bewerbung wurde rasant ausgefüllt und abgeschickt! Es wurde langsam mal wieder Zeit für ein neues Geschmackserlebnis Kaffee

13.02.13 - 18:35 Uhr
von Jule93

Mal schauen ob es klappt! Würde mich echt über eine neue Geschmacksrichtung freuen!

13.02.13 - 18:35 Uhr
von mielchen

ich habe mich sehr über das Ticket gefreut. Wir trinken sehr viel Kaffee. Aber leider haben wir keinen Vollautomaten.

13.02.13 - 18:50 Uhr
von cosimo27

lecker Kaffeeeeee
hab zwar ein Bewerbungsticket aber testen dürfen nur 2000 Tester aus Deutschland, ich bin aus Ö also wird das wohl nix

13.02.13 - 18:54 Uhr
von Emi1805

Oh Kaffee ist was feines….mh

13.02.13 - 18:54 Uhr
von rehkitz21

Schade, kein Ticket obwohl ich doch ein Kaffeesachse bin. Vielleicht läßt mich ja jemand von seiner Packung testen ? Das wäre doch mal nett.

13.02.13 - 18:55 Uhr
von Iris1012

Ich fand es ja sehr schade, dass ich bei der Testung der Senseo Kaffeepads nicht dabei sein durfte, aber der Test der Bohnen von Melitta ist für mich noch viel interessanter, da ich zu Hause einen Kaffeevollautomaten besitze. Für neue Geschmaksrichtungen bin ich immer offen. Hoffentlich darf ich testen :-)

13.02.13 - 18:57 Uhr
von Lucy_Lu

Schade…bin leider nicht im Beswitz einer passenden Kaffeemaschine :( was mich aber auch interessieren würde, ist der Anbau bzw. der Umgang mit den Arbeitern auf den Plantagen. Wie bewusst geht Melitta denn damit um?!

13.02.13 - 19:10 Uhr
von Isfire

Die Verpackung sieht ja schon richtig ansprechend aus :-)

13.02.13 - 19:15 Uhr
von Dora02

Habe schon Melitta Selection 2012 getestet und würde mich freuen wenn ich auch dieses mal zu den Testern gehören würde.Habe mein Bewerbungsticket schon
Abgeschickt.

13.02.13 - 19:16 Uhr
von saechsin1959

ich habe die passende kaffeemaschine dazu, bin von den kaffees mit bohne begeistert,. aber mal ein kaffee mit beeren- das reizt mich schon, ich hoffe ich bin dabei beim testen

13.02.13 - 19:18 Uhr
von burrito

@cosimo27: Schau mal in Dein Postfach. ;)

13.02.13 - 19:29 Uhr
von Grille2008

also: Ich habe ein Ticket und hoffe, dass ich ebenfalls dabei bin.
Auch wenn ich überwiegend Kapsel und Pads nutze, heißt es nicht, dass ich nicht die Bohne mahle (denn das mache ich wirklich) und mir genüsslich eine Kaffee per Hand aufbrühe. Das ist nämlich ein ganz anderer Gechmack, wie mir sicherlich viele bestätigen werden.

Mal sehen, ob meine Bewerbung trotzdem angenommen wird. Würde mich freuen.

13.02.13 - 19:37 Uhr
von Venedig

Ich bin dabei.Bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und würde die neue Sorte gern ausprobieren.Vielleicht klappt es ja.

13.02.13 - 19:40 Uhr
von Dexter5

Oh, das wäre super lecker !! Hoffentlich bin ich dabei.

13.02.13 - 19:41 Uhr
von sweet_heavenly

ich habe leider auch mal wieder KEIN ticket :-( sehr sehr schade.
ich liebe kaffee. hätte gerne mitgemacht.

13.02.13 - 19:42 Uhr
von sweet_heavenly

kann man mir ein ticket nachträglich geben?

13.02.13 - 19:51 Uhr
von Solarie

Ich habe ein Bewerbungsticket.Super.Ich freue mich.

13.02.13 - 20:11 Uhr
von Splendid

Wow, ein Bewerbungsticket für Kaffee, da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen! Ich hoffe, es klappt mit dem Dabeisein!!!

13.02.13 - 20:25 Uhr
von Jessi87

Ich Liebe den frischen Duft der Bohnen und des Kaffees.

13.02.13 - 20:25 Uhr
von mildH

Juhuuu, habe gerade die “Bewerbung” abgeschickt, als alter Kaffeejunkie würde mich seeehr freuen, am Projekt teilnehmen zu dürfen!!!

13.02.13 - 20:27 Uhr
von Pupsi1974

An alle die schon ein Bewerbungsticket erworben haben,
Wünsche ich viel Glück !!!
Ich selber habe noch kein…..
Ich hoffe es klappt.

13.02.13 - 20:38 Uhr
von Leonbabe146

Ich bin kaffenist^^ und habe das Produkt schon in der Werbung entdeckt, ich hoffe das ich es testen darf

13.02.13 - 20:39 Uhr
von Leonbabe146

Bewerbung ging raus

13.02.13 - 20:39 Uhr
von boby102001

lecker :-) vielen dank für das Ticket, Bewerbung ist raus :-) wünsche allen viel Glück.

13.02.13 - 20:40 Uhr
von Huper

mh endlich wieder mal ein ticket ,ich hoffe esklappt,den ich liebe kaffe gerade crema
ob in kapselform oder frisch

13.02.13 - 20:42 Uhr
von Petkat83

Habe ein Bewerbungsticket, kann aber leider mit Bohnenkaffee nichts anfangen bzw. verwenden. Schade!!! Werde natürlich auchnnicht mitmachen um anderen die Chance zu lassen!!
Beim Senseo-Projektmhats leider nicht geklappt:-(((

13.02.13 - 20:44 Uhr
von Rodriguez

da bekommt man Lust auf Kaffee allen Testern wünsche ich schönes genießen .

13.02.13 - 20:45 Uhr
von lilalaune22

Bewerbung ist raus. Wäre mein erstes Testprojekt. Als absoluter Kaffeetrinker würde das mehr als passen. Bin gespannt wie der schmeckt.

13.02.13 - 21:28 Uhr
von yasumi

Das ist fiese von euch:
Ich öffne mein Trnd… ein rosa Balken? .. Ja ein rosa Balken “Wow ein Ticket” *im Kreis hüpf…. Informationen lesen und von den Tatsachen wieder auf den Boden derselbigen zurück geholt werden …

Ich habe doch gar keinen Vollautomat :(

Denkt beim nächsten Test vielleicht trotz diesen Tickets an mich ♥

13.02.13 - 21:52 Uhr
von Brechtje

Schade habe eine Senseo und eine normale Kaffeemaschine leider keinen Vollautomaten.
Wäre herme bei der Senseo Aktion dabei gewesen

13.02.13 - 22:06 Uhr
von LadySR

Wie schade… ich habe leider kein Ticket bekommen ;((( dabei wäre der Kaffee optimal für meinen Vollautomaten

13.02.13 - 22:18 Uhr
von kabrite

supper ich hab eine bewerbung…..

13.02.13 - 22:25 Uhr
von schkoposengel

sehr schön ich habe eine bewerbung bekommen und ich freu mich schon drau wenn ich es testen darf

13.02.13 - 22:42 Uhr
von kuchenfee1977

Juhu ich habe ein ticket hoffentlich darf ich mit meinem Mann den Kaffee testen voll der Kaffee süchtel

13.02.13 - 22:55 Uhr
von diecoolejule

Toll, meine erste offizielle Bewerbung, an der ich teilnehmen durfte. Und dass auch noch für mich Kaffeetante. Genial. Ich hoffe, es klappt. :D

13.02.13 - 23:02 Uhr
von stepie

Wir lieben guten Kaffee! mmh hoffentlich klappts
LG

13.02.13 - 23:12 Uhr
von mary72

Och schade kein bewerbungsticket erhalten, hätte ich Super gerne probiert… Lg eure kaffeetante

13.02.13 - 23:21 Uhr
von webfee

Wir sind absolute Vieltrinker und unser Vollautomat läuft jeden Tag heiß, um uns mit leckerem, genußvollem Kaffee zu versorgen. Melitta Sorten gehören oft zu unserer Kaffee-Ausstattung, aber es gibt auch leckere Mitbewerber :-) Bestimmt ein tolles Projekt! Allen auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß!

13.02.13 - 23:32 Uhr
von delgada

Da lass ich den Kopf hängen, da ich kein Bewerbungsticket habe. Schade.
Wünsche den Bewerben viel Erfolg, dass sie dabei sind.

13.02.13 - 23:46 Uhr
von Guldukan

Ich trink aus Leidenschaft Kaffee, aber leider trinkt meine Frau eher Tee. Vielleicht kann ich sie mit der neuen Sorte überzeugen.

14.02.13 - 0:07 Uhr
von Michi1903

Hurra Einladung ist gekommen,hoffe das ich diesmal dabei bin,mein Kaffeevollautomat und ich freuen sich schon.
Pads wären auch toll amn meinem Arbeitsplatz gibt es eine Padmaschine.

14.02.13 - 0:31 Uhr
von sissi222

Super! Hab mich sehr gefreut über das Bewerbungsticket! Bewerbung ist schon abgeschickt! Ich trinke nur Melitta Kaffee (Cafe Speciale, bin leidenschaftliche Latte Macchiato trinkerin), habe auch schon die Letzte Sonderedition gehabt und die war auch super lecker! Hoffe, bin dabei :-)

14.02.13 - 0:44 Uhr
von zervix

Super, als täglicher Kaffegenießer freue ich mich besonders, daß ich dieses Ticket erhalten habe. Leider habe ich keinen Vollautomaten, mahle meine Bohnen selbstund filtere meinen Kaffee Habe bisher selten Melitta gekauft, bin gespannt auf die Marke. Laß mich überraschen, bin immer für neue Marken offen.Verpackung sieht sehr edel aus, verspricht einen guten Inhalt-

14.02.13 - 3:56 Uhr
von frisomigel

Vielen Dank für dass Bewerbungsticket.Da ich leider nur eine ” normale Kaffeemaschiene” habe
gebe ich mein Ticket gerne weiter.
Viel Glück euch allen!!!!

14.02.13 - 6:01 Uhr
von schnabbel

Vielen Dank, dass ich mich bewerben durfte.
Die Selection 2012 fand ich echt lecker.
Mit ein bissl Glück kann ich auch den 2013 testen.
Ich freu mich auf dieses Projekt.
Könnt Ihr mir schon verraten wo es den neuen Kaffee geben soll. (bei mir in
REWE , Magdeburg am Kümmelsberg leider nicht)Liebe Grüße

14.02.13 - 6:07 Uhr
von bienecoupe

Ich wünscche Euch viel Spaß beim testen.
Hab leider kein ticket bekommen.
Aber der Kaffee ist lecker…..

14.02.13 - 6:28 Uhr
von Wellen.Fee

Klingt nach einer interessanten neuen Kaffeesorte. Und ich als Kaffeeaholic muss das einfach ausprobieren :)

14.02.13 - 6:46 Uhr
von littlesunshine

kaffee…ja… tolles Proekt!!! hab mich auch gleich beworben :-)

14.02.13 - 7:10 Uhr
von Diana71

Bewerbung abgeschickt, hoffe es klappt, unsere Jura und wir würden uns freuen!!! :)

14.02.13 - 7:15 Uhr
von Puppe271

Ich habe auch eine Bewerbung bekommen. Ich freu mich :-)

14.02.13 - 7:30 Uhr
von petra_nrw

ich habe einen Vollautomat..aber leider kein Ticket..ärgert mich jetzt,weil wir grosse Kaffee-Trinker sind.

14.02.13 - 7:40 Uhr
von Tina1805

Hurra, endlich wieder ein Ticket und das auch noch für Kaffee…man O man besser als jedes Valentinsgeschenk…jetzt darf es nur noch klappen!

14.02.13 - 7:52 Uhr
von joroti

Kaffee mit Beerern-Geschmack…das klingt interessant. Hoffentlich bin ich dabei!

14.02.13 - 7:59 Uhr
von reginchen

Der Gedanke dabei seinen zu können ist super
Freue mich auf mehr.

14.02.13 - 7:59 Uhr
von reginchen

Der Gedanke dabei seinen zu können ist super
Freue mich auf mehr.

14.02.13 - 8:05 Uhr
von Tip-Top

habe soeben ein Bewerbungstiket bekommen,mal sehen ob es diesmal klappt.

14.02.13 - 8:14 Uhr
von Biene40

Möchte ich gerne mal Testen!mh Lecker Kaffee.

14.02.13 - 8:22 Uhr
von maria12

Habe auch ein Ticket. S U P E R
Das Projekt passt zeitlich perfekt. Im März haben wir eine Familienfeier, zu der alle zusammenkommen und so können wir beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen alle zusammen testen. Das wird super.

Hoffe nun nur noch, dass ich auch mit dabei sein kann.
drücke allen anderen, die auch noch hoffen, die Daumen und freue mich schon auf ein tolles Projekt.

14.02.13 - 8:25 Uhr
von else45

Kaffee mit Beeren? Das würde ich zu gerne testen. Habe mich gleich beworben. Hoffentlich bin ich dabei.

14.02.13 - 8:28 Uhr
von onkelandre

juhu !!! wieder mal ein ticket bekommen. ich durfte schon beim letztjährigen melitta-projekt mitmachen wo die monsooned malabar selection getestet wurde. und das hat allen beteiligten spass gemacht und war aüsserst interessant.

14.02.13 - 8:47 Uhr
von cclementine

@else: keine Beeren , sondern beeriges Aroma :-)
oben schrieb noch jemand, dass er keinen Vollautomaten hat.
Da wir so unendlich viel Kalk haben, habe ich die Kaffeemaschine abgeschafft. Wir mahlen und filtern den Kaffee seit Jahren von Hand, da schmeckt so viel intensiver! Und wenn man erst denkt, dass wäre Zeitintensiver oder belastender… man gewöhnt sich daran und geniest irgendwann nur noch!
….und ist autark:-)
Ich benutze sehr oft Melitta Crema, und hoffe, dass ich nun die neue Kollektion testen darf.

14.02.13 - 8:47 Uhr
von Knasti

Super!
Hab ein Ticket und wäre gerne dabei – ich liebe Kaffee und bin gespannt was das neue Produkt zu bieten hat!

14.02.13 - 8:49 Uhr
von ivos

Ich gebe mein Ticket gern an andere Teilnehmer weiter. Denn in meinem Haushalt gib es nur Kapselmaschinen und auch in der Bekanntschaft/ Verwandschaft und bei meinen Freunden stehen nur noch wenige Filterkaffeemaschinen und Vollautomaten. Wir sind alle bequem und geniessen unseren Kaffee per Knopfdruck.

14.02.13 - 9:02 Uhr
von fellizitas

Kaffee ist für mich ein Lebensgefühl, wäre gern dabei gewesen

14.02.13 - 9:20 Uhr
von Rosi2004

Habe ein Bewerbungsticket bekommen und mich sofort beworben. Hoffe ich darf auch einmal einen so tollen Kaffee testen.

14.02.13 - 9:42 Uhr
von heliundmama

@petra_nrw ich würde dir sehr gerne mein ticket geben von kaffeefreak zu kaffeefreak und weil du trotz vollautomat kein ticket hast… und ich bemitleide mein ticket und kann es nicht nutzen :-(

14.02.13 - 9:57 Uhr
von Heli1608

Bei mir geht ohne Kaffee auch gar nichts. Freue mich deshalb sehr über mein Ticket und hoffe, dass ich dann auch dabei sein kann. Euch allen viel Glück!

14.02.13 - 9:58 Uhr
von kanea

Super Testprojekt! Ich hab mich direkt beworben :-)

14.02.13 - 10:02 Uhr
von bimaju

Habe mich gerade beworben, würde auch gerne mitmachen. Allerdings habe ich keinen Vollautomaten, sondern nur PAD und normale Kaffeemaschiene. Mal sehen was passiert.

14.02.13 - 10:27 Uhr
von faulhaber

Habe mich auch gerade beworben und würde mich freue dabei zusein.Bin Kaffeesüchtig und zum probieren von NEUE sorten immer zu haben.

14.02.13 - 11:24 Uhr
von Langeweile

Ich hatte schon gedacht ,TRND hätte mich vergessen,hatte schon mindestens 1 Jahr kein Projekt.Da sehe ich das Bewerbungsticket für Melitta,das ist für mich als absolute Kaffeegenießerin genau das Richtige.Ich kann es kaum abwarten ,bis ich erfahre,ob ich dabei bin.

14.02.13 - 11:30 Uhr
von STEVY3

Danke Euch für das Bewerbungsticket. Zwar trinke ich sehr gerne Kaffee, aber ich habe keinen Vollautomaten.

Viel Spaß allen anderen!

14.02.13 - 11:51 Uhr
von Bathory666

Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Leider habe ich keinen Vollautomaten. Deswegen werde ich mich auch leider für das Projekt nicht bewerben und fairerweise den eventuellen Platz einem anderen TRND-Mitglied freihalten.

Es werden auch noch andere Projekte kommen, an denen ich auch wieder teilnehmen kann.

14.02.13 - 12:03 Uhr
von Dylan08

habe auch leider keins bekommen

14.02.13 - 12:43 Uhr
von Franzel

Kaffee gehört zu meinem Tag dazu, wie Aufstehen, waschen, Essen, Arbeiten, Vergnügen. Ich ware gern im Team dabei.
hatte auch schon soooo lange keinen Test mehr.

14.02.13 - 12:50 Uhr
von Testoline

Ich bin gespannt, würde mich freuen den Kaffee testen zu dürfen. Die Bewerbung ist schon unterwegs.

14.02.13 - 12:50 Uhr
von baerbel62

JUHUUUU endlich ein Ticket

14.02.13 - 13:14 Uhr
von burrito

@sweet_heavenly: Kleiner Tipp: Aktualisiere doch bei Gelegenheit mal Deine trndometr, damit wir auf dem Laufenden sind, welche Projekte für Dich interessant sein könnten. Die Information über den Besitz eines Kaffeevollautomaten lag uns bei Dir bisher nicht vor.

14.02.13 - 13:32 Uhr
von hundefreund191255

Ich möchte mich Bedanken, dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe.Ich würde mich darauf freuen an dem Test teilnehmen zu können. War bereits 2012 dabei und bin gespannt, wie die 2013er Selection geschacklich ist. Wir trinken in erster Linie die Selection 2012. Das kräftige Aroma hat meine ganze Familie überzeugt.Ich habe noch vor Einstellung der Produktion 8 Kilo davon kaufen können. Bin auf den Vergleich der beiden Sorten gespannt.

14.02.13 - 13:40 Uhr
von Mieze43

Ich habe diesmal ein Ticket bekommen; bleibt jetzt nur noch die Frage, ob es wie immer ein Absage gibt oder ich diesmal die Chance habe, mitzumachen…

14.02.13 - 13:54 Uhr
von Jake.13

Ich habe ein Ticket bekommen und würde da sehr gern mitmachen.Habe mir gerade einen Kaffeevollautomaten gekauft und bin im momenten eh in der Test-und Suchphase.Da ich gern und viel Kaffee trinke,bin ich immer offen für neue Sorten mit tollen Aromen.

14.02.13 - 13:57 Uhr
von Shanny

Ach man, so ein Scheiß! Jetzt hab ich endlich mal ein Bewerbungsticket bekommen und dann auch noch für super leckeren Kaffee und dann besitze ich keinen Kaffeevollautomat! Maaaaaaan :( :(

14.02.13 - 14:12 Uhr
von gitarrendrea

Danke für mein Bewerbungsticket! Da ich aber keinen Kaffeevollautomaten besitze :( , muss ich auf meine Bewerbung verzichten. Allen, die testen, wünsche ich viel Spaß!!!

14.02.13 - 14:21 Uhr
von burrito

@schnabbel: Um herauszufinden, wo es die BellaCrema Selection des Jahres 2013 in Deiner Nähe zu finden gibt, verwendest Du am besten die Melitta Händlersuche.

14.02.13 - 14:23 Uhr
von Scharfenberg

Der schmeckt bestimmt gut.

14.02.13 - 14:26 Uhr
von burrito

@petra_nrw: Das braucht Dich doch nicht zu ärgern, dafür darfst Du ja gerade am Projekt mit dem Telekom Mediencenter teilnehmen. ;)

14.02.13 - 14:27 Uhr
von letitsnow

leider kein ticket schade

14.02.13 - 15:03 Uhr
von MODI77

Hurra habe ein Ticket erhalten und mich sofort beworben. ich bin so gespannt ob es klappt, diese Sorte von Melitta ist bestimmt eine ganz neue Erfahrung

14.02.13 - 15:09 Uhr
von Wilmchen56

Ich habe einen Kaffeevollautomaten und würde gerne die BellaCrema testen :-) da ich gerne mal andere Sorten ausprobiere

14.02.13 - 15:12 Uhr
von floto7

Schade, leider haben wir keinen Kaffeevollautomaten, nur Senseo und Tassimo.
Und halt eine normale Kaffeemaschine. Wünsch aber allen viel Glück und gebe mein Bewerbungsticket gerne weiter liebe Redaktion. Lg :0)

14.02.13 - 15:17 Uhr
von minkaela

Super, habe auch ein Bewerbungsticket bekommen, hoffentlich darf ich dabei sein. Mein/unser Kaffeeverbrauch ist doch recht hoch, da käme das Projekt gerade recht, zumal ich mir nicht extra Leute einladen brauche, denn die kommen sowieso fast jeden Abend zum Kaffee trinken hoch, denn ich habe als Einzige im Haus einen Vollautomaten.

14.02.13 - 15:49 Uhr
von KatharinaSch

ich auch haben möchte :(

14.02.13 - 16:42 Uhr
von Mauzilein

Schade wieder kein Ticket werde schon zu Alt sein,aber Kaffee schmeckt immer noch

14.02.13 - 16:42 Uhr
von Mauzilein

Schade wieder kein Ticket werde schon zu Alt sein,aber Kaffee schmeckt immer noch

14.02.13 - 16:51 Uhr
von gluecksfee22

Toll endlich habe ich auch wiedermal ein Ticket,das mich interessiert.Ich bin leidenschaftliche Kaffee trinkerin und bin echt gespanntauf auf diese neue Sorte.Habe schon seit vielen Jahren einen Vollautomaten und möchte ihn auch nicht mehr missen.Frisch gemahlener Kaffee schmeckt doppelt gut.

14.02.13 - 17:42 Uhr
von suesskaefer

Kaffee, ein köstliches Getränk…kein Tag ohne Kaffee

14.02.13 - 18:10 Uhr
von TesterLZ

Endlich mal wieder ein Bewerbungsticket, auf das man sich freut und auch gerne mitmacht. Ich hoffe, ich bin beim Testen dabei !!!!!!!!!!!!

14.02.13 - 18:25 Uhr
von burrito

@Mauzilein: Wenn Du ab und an Deine trndometr-Angaben auf Aktualität überprüfst und neue trndometr ausfüllst, dann können wir noch besser passende Projekte für Dich auswählen. Dass Du einen Kaffeevollautomaten besitzt, hast Du noch nicht angegeben.

14.02.13 - 19:20 Uhr
von sunson

Ich habe auch ein Ticket. Ich freue mich sehr. Trinke total gern Kaffee.

14.02.13 - 19:30 Uhr
von Gartenzwerg01

Bin gespannt ob meine Philips/Saeco HD8751 demnächst mal andere Bohnen mahlen darf.

14.02.13 - 19:44 Uhr
von Windhexe

Da steigt mir richtig der Kaffeeduft in die Nase bei diesem interessanten Projekt, hoffentlich darf ich auch mitmachen :-)

14.02.13 - 19:46 Uhr
von sumaja

Bin neu hier,und habe auch ein Ticket bekommen :-) freu mich total,und hoffe dabei sein zu dürfen

14.02.13 - 19:52 Uhr
von Marikosch

Schade, habe leider auch kein Ticket – bin auch ein echter Kaffeejunkie. Werde aber trotzdem die Sorte mal testen…

14.02.13 - 20:08 Uhr
von balulein

habe ihn schon probiert,schmeckt einfach klasse.

14.02.13 - 20:44 Uhr
von ChiWi

Eins, zwei … Käffchen am Tag … aber mit Genuss … das liebe ich. Und nun hoffe ich, den Kaffee testen zu dürfen.

14.02.13 - 21:24 Uhr
von Merlin226

Endlich gibts Kaffee

14.02.13 - 22:57 Uhr
von bienemaja2010

Hab mich riesig gefreut ein Ticket zu haben da ich gerade erst eine neue Maschine bekommen habe. Wäre super wenn ich ausgewählt würde!

15.02.13 - 0:21 Uhr
von akica84

ich hoffe,dass ich auch mit meinen Freundinnen zusammen testen darf….bewerbung ist raus!!!!!

15.02.13 - 6:18 Uhr
von Antilope1

Schade, ich habe keinen Kaffee-Vollautomaten und möchte somit mein Bewerbungsticket weitergeben. Hätte auch gerne den Käse getestet, doch dafür habe ich kein Ticket erhalten.
Wünsche allen Testern viel Spaß, werde hier alles verfolgen ;o)

15.02.13 - 9:50 Uhr
von NaDaGa

och, wie schade…habe zwar ein Ticket, aber leider keine Kaffeemühle :( Dabei hätte ich sooooo gerne mitgemacht!

15.02.13 - 10:13 Uhr
von papaschrumpf

Klingt interessant, da wäre mein neuer Kaffeeautomat und meine Kaffeeclique bestimmt interessiert =D

15.02.13 - 10:30 Uhr
von alessio

Nur das beste in die MIELE CVA 5065!!!! :-)

15.02.13 - 11:02 Uhr
von HuYu80

Danke für das Ticket. Da ich leider keinen Kaffeevollautomaten besitze, kann ich leider nicht teilnehmen.
Viel Erfolg wünsche ich denen, die ein Ticket erhalten haben.

15.02.13 - 11:17 Uhr
von rickeel

Kaffe <3 !

15.02.13 - 11:17 Uhr
von rickeel

Kaffee* ! großartig

15.02.13 - 11:24 Uhr
von sony09

ohne kaffee geht nichts und mit schlechtem kaffee genauso wenig!
bin gespannt,da ich gern neues ausprobiere.

15.02.13 - 11:59 Uhr
von Sue-Ellen

Bewerbung ist raus. Drück mir die Daumen. Frischer Kaffee ist doch immer wieder super.

15.02.13 - 12:12 Uhr
von anist

Habe ein Ticket und meine Bewerbung ist auch schon raus. Mal sehen ob’s klappt meine Kaffeemühle freut sich schon auf die Bohnen

15.02.13 - 12:25 Uhr
von burrito

@sony09: Das hast Du aber schön ausgedrückt, dann hoffen wir mal, dass bei Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2013 ersteres für Dich zutrifft! ;)

15.02.13 - 13:01 Uhr
von stacytracy

Klasse!!!! Bewerbung ist raus;-)Ich hoffe das es klappt.

15.02.13 - 13:35 Uhr
von Gianna1975

Meine Bewerbung ist auch raus! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich neue Bohnen in meine “Jura” füllen kann! Den richtigen Café für mich habe ich nämlich noch nicht gefunden! Jetzt kann ich selbst mitmischen! :-)

15.02.13 - 16:24 Uhr
von chris13556

Danke für das Ticket ! Leider hab ich keine passende Maschiene :( Allen Teilnehmern : VIEL SPASS

15.02.13 - 16:51 Uhr
von bountens

Toll, wieder ein Kaffee Projekt! Ich habe bereits meine Senseopads erhalten und bin schon richtig angetan von den Sorten! Ich hoffe auch Bella Crema überzeugt und wünsche allen Testern ganz viel Spaß!!!:)

15.02.13 - 17:00 Uhr
von yvonnchen12345

Ach schade……das wäre genau mein Ding gewesen….hab leider kein Ticket….und das als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin :(

15.02.13 - 18:37 Uhr
von Uetchen73

Ich habe mich auch beworben.

15.02.13 - 19:31 Uhr
von bobthebuilder

Liebe Kaffee und bin umgeben von Liebhabern des schwarzen Gebräus… ich hoffe ich bin dabei und dann mach ich den Blindtest

15.02.13 - 22:17 Uhr
von Herbstkind169

ich hofffeeeeeeeee sooooooo

16.02.13 - 8:01 Uhr
von tommmi

ich liebe kaffee und habe auch den vollautomat dazu

16.02.13 - 9:34 Uhr
von Leilalotti

Naja, ich habe einen Kaffeevollautomaten, schon ewig, aber habe kein Bewerbungsticket. So kann’s gehen.

16.02.13 - 10:37 Uhr
von Surdo

Vielleicht klappt es dieses mal.
Ich hoffe es. Bin auch so fair und gebe die Projekte weiter, die mir nicht liegen.

16.02.13 - 10:52 Uhr
von Stubbidu

will unbedingt dabei sein. Ich lieeeeeeeeeeeeeebe Kaffee

16.02.13 - 11:59 Uhr
von miette

Und schon wieder schaaaaadeeee !!!
Ich liebe Kaffee in fast jeder Art , habe aber leider keinen Automaten.
Das ist nun schon das zweite Ticket innerhalb kurzer Zeit, auf das ich mich mangels Equipment nicht bewerben kann.
Allen Anderen wünsche ich etwas mehr Glück !

16.02.13 - 13:44 Uhr
von fanks

schaade :( kein Ticket….

16.02.13 - 15:25 Uhr
von MrsMisses

leider auch hier kein ticket. habe diesen kaffee letztens schon entdeckt und mich gefragt , wie diese kombi wohl schmecken könnte. ich bin da skeptisch ;-)

16.02.13 - 15:46 Uhr
von May4

Ein Ticket, Super, aber ich habe weder eine Kaffeemaschine mit Taps noch einen Vollautomaten. Also bringt mir das Ticket leider garnicht. Vieleicht habe ich nächstes mal mehr Glück.

16.02.13 - 15:52 Uhr
von funnyhexe

Habe auch kein Bewerbungticket obwohl ich ein Kaffee trinkerin bin

16.02.13 - 17:26 Uhr
von rumralbe

Juchhu, ich habe auch ein Ticket und hoffe sehr dass ich dabei bin.

16.02.13 - 17:26 Uhr
von rumralbe

Juchhu, ich habe auch ein Ticket und hoffe sehr dass ich dabei bin. Da heißt es, Daumen drücken.

16.02.13 - 18:39 Uhr
von jolene00

Glückwunsch an alle, die ein Ticket haben. Ich habe letztes Jahr die Selection des Jahres 2012 probiert. Die war auch sehr lecker.

16.02.13 - 19:21 Uhr
von Maja963

Ich bin Kaffeesüchtig. Habe mir erst letztes Jahr ein Kaffeevollautomat gekauft. Bin begeistert und läuft den ganzen Tag. Ein Bewerbungsticket wäre für mich super.

16.02.13 - 20:14 Uhr
von Drew

Das wäre einfach super mal eine neue Sorte auf diesem Wege zu testen. Gibt ja bei mir auch keinen Tag ohne Kaffee.

16.02.13 - 22:15 Uhr
von starlight1

Hallo,habe ein Ticket hoffe das ich mal Glück habe

16.02.13 - 23:50 Uhr
von cs175

Kaffee ist immer gut am morgen da kann der tag erst beginnen

17.02.13 - 9:35 Uhr
von Moehrchen222

Ein schönes Projekt. Ich habe ein Bewerbungsticket, aber keinen Vollautomaten. Also werde ich mich nicht bewerben und allen, die sich bewerben ganz feste die Daumen drücken ;)

17.02.13 - 12:48 Uhr
von soleil31

Super Projekt! Habe mich gleich beworben. Hoffentlich klappt es. Wir lieben unseren Kaffeevollautomaten (-;

17.02.13 - 13:11 Uhr
von klawaschka.kotek

ich hatte bis jetzt leider nur Tickets für Medien/Onlinetests :( habe ich beides mal nicht mit gemacht. Weil ich finde, dass man da ehrlich sein sollte und wenn man da nicht mit testen will, den anderen den Vortritt lassen, die sich dafür wirklich interessieren.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mal bei Lebensmitteltest mit machen darf.

Auf jeden Fall allen die mitmachen einen sehr guten Genuss. :)

17.02.13 - 15:51 Uhr
von franny1988

hätte die pads gerne ausprobiert

17.02.13 - 16:43 Uhr
von jonah05

Meine Bewerbung ist raus, nächste Woche kommt der neue Vollautomat, wenn alles klappt wird das mein erstes Projekt, ich freu mich!

17.02.13 - 16:50 Uhr
von Maspalomas

Ich habe ein Ticket bekommen und meine Bewerbung schon geschickt. Letztes Jahr durfte ich die Melitta Selection testen und habemein Umfeld angesteckt mit trnd und Melitta! Ein Päckchen wandert gleich in den Vollautomaten im Betrieb, dass macht allen Spass.

17.02.13 - 17:23 Uhr
von evilangel1987

Habe mich beworben denn das Projekt ist genial,mein Mann sagt immer zu mir ich wäre kaffeesüchtig…da kann schon was wahres dran sein :)

17.02.13 - 17:58 Uhr
von Soli72

Ich liebe den Kaffee aus Kaffeevollautomaten! Der Duft und dieses Aroma einfach klasse. Da fängt der Tag schon zu hause super an.!!!

17.02.13 - 18:30 Uhr
von Van11

Tolles Projekt, würde ich gerne testen:)

17.02.13 - 18:47 Uhr
von winwon

als totaler Kaffeegenießer hab mich auch gerade beworben… ;)

18.02.13 - 6:50 Uhr
von riciavi

Ich habe leider kein Ticket, aber ich teste auch gerade lecker Senseo. Wünsche allen ein köstliches Geschmackserlebnis und bin schon gespannt wie er euch schmeckt.

18.02.13 - 11:04 Uhr
von jimmy2009

ich habe ein berwerbungsticket bekommen wäre toll wenn ich dabei wär

18.02.13 - 11:20 Uhr
von gudimausi

super, entlich nach sehr langer Zeit mal wieder ein Ticket und ich hoffe ich bin dabei,denn das wäre mal wieder ein Grund mit vielen Leuten ein Kaffeeklatsch zumachen.

18.02.13 - 11:24 Uhr
von Knuffimausi

wieder kein Ticket und schon lange nicht mehr,ich verstehe es langsam nicht warum?????

18.02.13 - 12:52 Uhr
von Eusebise

Habe auch ein Ticket bekommen, die jeniegen die keins haben, können gerne zum Kaffee kommen, wenn es klappt

18.02.13 - 21:13 Uhr
von Alexandra211

habe ein Ticket bekommen (freu) habe mich beworben und hoffe das ich dabei bin, dann gibt es lecker Kaffee!
Grüße Alexandra

18.02.13 - 22:24 Uhr
von alex805

Ich hoffe ich bin dabei!,,,

18.02.13 - 23:20 Uhr
von Smokefighter

Kommt bei meinen täglichen Kaffeemengen gerade recht und da ich zu Hause und auf Arbeit Vollautomaten stehen habe kann ich wenns klappt bald die neue Kaffeekomposition testen. Bin schon gespannt auf die Melitta-Selektion und habe bisher mit den exklusiven Tschiborarität-Sorten sehr gute geschmackliche Erfahrungen gemacht :-)

19.02.13 - 0:00 Uhr
von orangenzweig

Als Kaffeefan find ich mein Ticket echt “Spitze”. Freu mich riesig, wenn´s klappt.

19.02.13 - 9:38 Uhr
von solnischko

Kaffee kommt immer gut an,ob in Alltag oder zur wichtigen Anlässen.Aber es ist wichtig das der Kaffee schmeckt! Wir möchten gerne dabei sein und testen.

19.02.13 - 10:28 Uhr
von Wurz

Kann leider nicht mitmachen, da ich keine entsprächende Kaffeemaschine besitze. Schade
wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg

19.02.13 - 12:43 Uhr
von letitsnow

schade wieder nichts

19.02.13 - 16:08 Uhr
von mitzekatze98

Das Ticket ist vorhanden,nun bin ich gespannt,wie es weitergeht.

19.02.13 - 18:27 Uhr
von christl1000

Its the best coffee, off the world!!!
Aber leider darf ich auch nicht testen.
Schade Schade Schade

19.02.13 - 19:53 Uhr
von gabihase

so hab mich jetzt ach beworben ich freu mich schon drauf mit meine freundinnen auf eine tolle kaffeerunde

19.02.13 - 21:11 Uhr
von tinibus

Oh, ich hoffe sehr ich bin dabei!

20.02.13 - 9:24 Uhr
von redalexa

oh, das ist mein lieblingskaffee…ich mag den milden am liebsten, meine tochter eher den kräftigen. selbst bei den pats hat man beim kaffeebereiten einen tollen kaffeeduft…

20.02.13 - 10:03 Uhr
von Svetlana2011

Ich und meine Freunde würden gern Melitta testen und unsere Meinung mitteilen!

20.02.13 - 19:20 Uhr
von dori855

Ich habe leider keinen Kaffeevollautomaten…….
Wünsche allen Genießern viel Spaß….. !!

21.02.13 - 9:45 Uhr
von cuprabunny

Super hier teilnehmen zu können, würden uns freuen mit unserem verwandten- und Bekanntenkreis testen zu dürfen, denn es gibt klare Unterschiede bei dem reichlichen Angebot an Kaffee.
Viele Grüße

21.02.13 - 10:39 Uhr
von tuti1001

Das läst doch alle Kaffeherzen jubeln freue mich schon auf meinung unserer freunde nachbarn etc wens
klappt ???

21.02.13 - 10:48 Uhr
von Langeweile

Ich freue mich schon sehr auf das Projekt.Habe auch schon im Freundeskreis Werbung gemacht und in Aussicht gestellt bald gemeinsam Kaffee zu verkosten.Was mir nicht ganz klar ist ,soll man die Mafo Bögen schon jetzt verteilen????

21.02.13 - 10:55 Uhr
von Langeweile

Ich habe noch eine Anregung zum Projekt.Vielleicht könnte man die” neuen” Sorten generell in 200 g Packungen im Handel anbieten.So können sich Kaffeefreunde erstmal vom Geschmack überzeugen,bevor sie eine 1000 g Packung kaufen.Diese Idee wurde mir von einer freundin übermittelt.

21.02.13 - 17:50 Uhr
von burrito

@Langeweile: Vielen Dank für das Feedback Deiner Freundin. Die Idee ist wirklich gut, momentan gibt es die kleinen 200g Abpackungen ausschließlich für Marketingaktionen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :) Ich leite die Idee auf jeden Fall mal an Melitta weiter.

23.02.13 - 20:48 Uhr
von AnneMarie89

I <3 Melitta.

24.02.13 - 2:53 Uhr
von mama20102010

Juhuu habe mein erstes Bewerbungsticket bekommen. Ich freue mich, ich liebe kaffee so sehr

25.02.13 - 10:52 Uhr
von igakel

ich habe auch ein Bewerberticket bekommen, das erste, was richtg paßt. Ich trinke vom Aufstehen bis ins Bett gehen nu Kaffe, ich liebe Kaffe, wenn er dann noch so schön cremig aus meinem Vollautomaten kommt, was will man mehr

25.02.13 - 19:14 Uhr
von Zitronensittich

Ich der Kaffeetrinker ich liebe Kaffee !!!!!!!!!!!!!!!

25.02.13 - 19:16 Uhr
von burrito

@AnneMarie89: Das ist aber süß von Dir!

Schreiben

Melde dich bitte mit deinen trnd Zugangsdaten an, schon kannst Du mitdiskutieren.